HAUT & PFLEGE - Ernährungsberatung Peggy Braun

Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen
Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen
Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen

Direkt zum Seiteninhalt
Haut & Pflege
Haut & Hautpflege

Eine ungesunde Ernährung, fehlende Vitalstoffe, falsche Hautpflegeprodukte, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder ein hormonelles Ungleichgewicht können Auslöser eines schlechten Hautbildes oder einer Hautkrankheit sein. Die Haut wird auch als Spiegel der Seele bezeichnet, da sie mit der Psyche und dem Nervensystem in enger Verbindung steht. Also können auch Emotionen und seelische Belastungen, mit denen man sich nicht auseinandersetzen mag, den Weg über die Haut nach außen suchen.

Um zu klären, welche Ursache deine Hautkrankheit bzw. dein schlechtes Hautbild hat und was du dagegen tun kannst, außer chemische Salben aufzutragen, erfährst du in einem Beratungsgespräch. Gemeinsam finden wir eine  Lösung.

Warum ist es so wichtig nur naturbelassene Hautpflege zu nutzen?
Unsere Haut, unser größtes Ausleitungsorgan (2qm) leitet nicht nur Schadstoffe aus, sondern nimmt auch alle Schadstoffe auf, die direkt auf die Haut aufgetragen werden. Konventionelle also herkömmliche Hautpflegeprodukte enthalten viele schädliche, synthetische Substanzen und Hormone, die über die Poren in den Blutkreislauf gelangen und den Organismus schaden können.
Außerdem verstopfen sie die Poren, so dass die Ausleitung von Giftstoffen nicht mehr gewährleistet werden kann. Daher ist es für unsere Gesundheit enorm wichtig naturbelassene Hautpflege zu nutzen.
Meine persönliche Empfehlung:

Ich persönlich nutze die Hautpflegeprodukte von RINGANA.
Ich bin so begeistert von den Produkten, dass ich sie an dieser Stelle unbedingt erwähnen und weiterempfehlen möchte.
RINGANA ist pure Frischekosmetik (max. 2 Wochen alt) mit ausschließlich hochwertigen Pflanzenextrakten. Es gibt ein zeitnahes Ablaufdatum- das ist der Beweis für 100% Frische.
 
100 % vegan nur reine pflanzliche Substanzen
100 % frei von Chemie, Konservierungsstoffe, Parabene, Erdöl etc.
100 % tierversuchsfrei

RINGANA weist eine Volldeklaration aus, d. h. alle Inhaltsstoffe werden ausgewiesen. Auch Neurodermitispatienten bestätigen die gute Verträglichkeit.
RINGANA ist Vorreiter, was das wichtige Thema "Umwelt, Mikroplastik, Erdöl, Nachhaltigkeit" betrifft.
 
Wer mich kennt, weiß dass ich auch großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz lege und auch hier hat mich das Konzept zu 100 % überzeugt. Nicht nur die Beschaffung, sondern auch die Verarbeitung bis hin zur Logistik und den Verpackungen hat mich RINGANA überzeugt.
 
Gerne können wir deinen Hauttyp anhand eines kostenfreien Hauttypentests feststellen, den RINGANA mit einer "Trefferquote" von 98 % anbietet. Bitte sprich mich gern dazu an.

An der Schnelle 31,
17291 Prenzlau
+49 (0)152 28682805
hallo(a)peggy-braun(dot)de
Zurück zum Seiteninhalt