ÜBER MICH - Ernährungsberatung Peggy Braun

Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen
Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen
Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen
Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen
Direkt zum Seiteninhalt
Hallo,
mein Name ist Peggy Braun. Ich bin ausgebildete Fachberaterin für holistische Gesundheit mit Zusatzausbildung zur diplomierten Darmberaterin, zertifizierten Mentaltrainerin und psychologischen Beraterin.
Jeder Mensch hat 2 Leben.
Das Zweite beginnt, wenn man realisiert, dass man nur ein Leben hat.
(Mário Raúl de Morais 1893-1945)
Nach einem privaten Schicksalsschlag im Jahre 2013 gab es einen Wendepunkt in meinem Leben. Ich fing an mich mit dem Thema Gesundheit und Ernährung intensiv auseinander zu setzen. All die Filter, die mir im Laufe meines Lebens durch äußere Einflüsse auferlegt wurden, vielen nach und nach ab. Ich begann mein Leben und meine Gewohnheiten zu überdenken und lernte schnell, dass Gesundheit nur gegeben sein kann, wenn Körper, Geist & Seele im Einklang miteinander sind.
  
Ich habe viele Bücher und Studien gelesen, habe Seminare besucht und viele Dinge selbst ausprobiert. Wenn auch du einen gesünderen Lebensstil anstrebst, stehe ich dir gern mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen aus den letzten Jahren bei Seite.

Meine Ausbildungen
2022 Ganzheitlicher Life Coach i.A.
2022 Abschluss zur Fastenleiterin an der Isolde Richter Heilpraktiker Schule
2021 Ausbildung zur Psychologischen Beraterin an der Isolde Richter Heilpraktikerschule
2020 Ausbildung zur Mentaltrainerin an der Isolde Richter Heilpraktikerschule
2020 Ausbildung zur Darmberaterin an der Fachakademie für Darmgesundheit
2019 Fernstudium zur Fachberaterin für Ganzheitliche Gesundheit an der Akademie der Naturheilkunde in der Schweiz


Nichts ändert sich bis man sich selbst ändert und dann ändert sich alles.


An der Schnelle 31,
17291 Prenzlau
+49 (0)152 28682805
hallo(a)peggy-braun(dot)de
Zurück zum Seiteninhalt