INVESTITION - Ernährungsberatung Peggy Braun

Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen
Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen
Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen
Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung
für Frauen
Direkt zum Seiteninhalt
Angebot & Leistung
Es gibt nichts Wichtigeres als die Gesundheit –
das ist deine Hauptkapitalanlage.

Dank meiner intensiven Ausbildungen und langjährigen Erfahrung habe ich mir eine umfassende Fachkompetenz angeeignet, um dich ganzheitlich und individuell unterstützen zu können.

Bist Du bereit in Dich zu investieren?

Alles rund um deine Gesundheit!

Kostenloses Kennenlerngespräch

GANZHEITLICH.GESUND.LEBEN.


GANZHEITLICH.GESUND.LEBEN.
BASIC-WEBINAR

Modul 1
Basische Ernährung | Sauer ist nicht lustig

Modul 2
Darmgesund | Die Gesundheit liegt im Darm

Modul 3
Hautgesund | Giftstoffe in der Kosmetik
111 € | je Modul
GANZHEITLICH.GESUND.LEBEN.
VIP COACHING

  
Du erhältst wertvollen Input aus meinen Basic-Webinar (Ernährung I Haut I Darm) und ein inspirierendes 1:1 Coaching inkl. Auswertung deines Anamnesebogens und deines Ernährungstagebuches. Du bekommst gigantische Impulse zum Thema Mindset, Motivation,  Manifestation und Human Design.  Am Ende unserer gemeinsamen Reise wirst du dein eigenes Visionboard in den Händen halten und dich nicht mehr unbewusst selbst vergiften.
666 € | 6 Wochen
Meine langjährige Arbeit als Gesundheitsberaterin bestätigt, dass die Themen Ernährung, Darm- und Hautgesundheit das Fundament unserer Gesundheit sind. Nach meinem Coaching wirst du dich nicht mehr selbst unbewusst vergiften, sondern deinem Körper das geben, was er braucht, um seine Arbeit gut ausführen zu können. Du erhältst wertvolles Wissen, was dir kein Arzt erzählt.

Du hast Probleme mit deinem Verdauungssystem, leidest unter deinem Übergewicht oder hast massive Hautprobleme? Dann liegt das womöglich an deiner schlechten Darmflora. Der Darm leistet täglich enorme Arbeit, um unsere Nahrung zu verdauen. Viele industriell verarbeiteten Nahrungsmittel (z. B. Fertigprodukte, Fleisch & Wurst, erhitzte Fette, Lebensmittelzusatzstoffe etc.) kann unser Verdauungssystem nicht oder nicht vollständig verarbeiten und so lagern sich täglich kleine Mengen unverdauter Rückstände in den Darmschleimhautzotten ab. Nach Monaten und Jahren ist die Darmschleimhaut überzogen mit Rückständen, sodass die guten Bestandteile der Nahrung nicht mehr in den Blutkreislauf abgegeben werden können. Um den Darm von diesen Ablagerungen zu befreien oder um Verdauungsbeschwerden vorzubeugen, solltest du nicht zögern diesen Kurs zu buchen.
 
Die Workshops enthalten außerdem eine individuelle Beratung zum Thema Hautgesundheit. Du bist mit deinem Hautbild unzufrieden, hast Akne, Neurodermitis oder möchtest einfach nur dein Badezimmer von Giftstoffen befreien? Dann habe ich gute Nachrichten für dich. Es gibt einen Weg zu reiner Haut, außer Kortisonsalben und Medikamente. Für unsere Gesundheit ist es enorm wichtig, die Menge an Giftstoffen im Körper zu reduzieren, denn sonst kommt der Körper mit dem Entgiften irgendwann nicht mehr hinterher. Und konventionelle Kosmetika (Duschgels, Shampoos, Schminke, Hautcremen, Deos etc.), die ja oft noch täglich genutzt werden, sind eine große Quelle für solche Giftstoffe.
 
Körper, Geist & Seele - alles gehört zusammen und macht als Ganzes den Menschen aus. Unsere Haut übernimmt die Entgiftung, wenn unsere anderen Entgiftungsorgane wie Darm, Leber, Lunge oder Nieren überlastet sind.


Ich kann dir helfen
  • äußerlich mit der richtigen Haut- und Körperpflege
  • innerlich mit der richtigen Ernährung und den passenden Vitalstoffen
  • mental mit einem positivem Mindset und einer achtsamen Selbstliebe.

Lerne in meinem Kurs, welche einfachen Strategien du einsetzen kannst, um sofortige Verbesserungen deiner Gesundheit zu erzielen.

Was erwartet dich im Basic-Workshop:


Modul 1 - Sauer ist nicht lustig
    • Du erfährst alles über den Säure-Basen-Haushalt und wie wichtig dieser für deine Gesundheit ist.
    • Du lernst den Unterschied zwischen Nahrungs- und Lebensmitteln kennen und welche Lebensmittel besonders gut für Haut und Darm sind.
    • Du erhältst wertvollen Input zur Basischen Ernährung und zum Basenfasten
    • Ich gebe dir Tipps wie du deinen Zuckerkonsum reduzieren und damit dein Krankheitsrisiko mindern kannst
    • Ich zeige dir 5 Schritte zur Ernährungsoptimierung, die du von heute auf morgen umsetzen kannst.

    Modul 2 - Die Gesundheit sitzt im Darm
    • Du lernst den anatomischer Aufbau des Verdauungssystems und deren Aufgaben kennen.
    • Ich erkläre dir die Symbiose und die Folgen einer Dysbiose  und welchen entscheidenden Einfluss dein Mikrobiom auf deine Gesundheit hat
    • Nach diesem Modul weißt du welche Komponente du für eine Darmsanierung benötigst, welche positive Effekte diese haben kann und du bekommst einen Einblick in die Do´s & Don´ts der richtigen Ernährung während der Darmsanierung
    • Außerdem erfährst du warum dein Darm auch 2. Gehirn genannt wird und mit welchen ganzheitlichen Maßnahmen du deinen Darm gesund halten kannst

    Modul 3 - Der Tod aus dem Badezimmer
    • Ich erkläre dir den Aufbau und die Aufgaben der Haut und worin der Unterschied zwischen konventioneller und natürlicher Kosmetik besteht
    • Du wirst erfahren welche 10 toxischen Inhaltsstoffe du unbedingt meiden solltest und warum.
    • Ich sage dir wie du deine Hautgesundheit täglich unterstützen kannst und was "Die Haut ist das Spiegelbild der Seele" eigentlich bedeutet?

    Hinweis
    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Therapeut bin und dich auch medizinisch nicht beraten darf. Ich berate dich rein präventiv und unterstützend. Mein Wissen und meine Informationen, Vorschläge und persönlichen Erfahrungen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Einige Methoden aus der Naturheilkunde sind wissenschaftlich nicht erwiesen und von der Schulmedizin daher nicht anerkannt. Mein Wissen ist ausschließlich für Interessierte gedacht und nicht als medizinische Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Ich übernehme keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Informationen und Vorschläge entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen wende dich bitte an deinen Arzt oder Heilpraktiker oder Therapeuten.
    An der Schnelle 31,
    17291 Prenzlau
    +49 (0)152 28682805
    hallo(a)peggy-braun(dot)de
    Zurück zum Seiteninhalt